20. Bambino-Cup Ruhr-Lippe (U8, U9, U10) des WTV
Am Wochenende findet bei uns auf der Anlage der 20. Bambino-Cup Ruhr-Lippe (U8, U9, U10) des WTV statt. Es sind derzeit 65 Kinder angemeldet, die über die beiden Tage am Turnier teilnehmen werden. Damit einhergehend kommen natürlich auch die Eltern mit und bringen ggf. noch weitere Gäste mit auf unsere Anlage. Das hat zur Folge, dass an den beiden Tagen die Plätze nur sehr eingeschränkt zum freien Spiel genutzt werden können. Es ist für uns aber eine gute Gelegenheit, die TG Friederika als einen offenen Club darzustellen. Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei und bringt auch die Jüngeren mit, um sich von den Möglichkeiten des Tennisspielens inspirieren zu lassen.