20. Bambino-Cup Ruhr-Lippe (U8, U9, U10) des WTV

Am Wochenende findet bei uns auf der Anlage der 20. Bambino-Cup Ruhr-Lippe (U8, U9, U10) des WTV statt. Es sind derzeit 65 Kinder angemeldet, die über die beiden Tage am Turnier teilnehmen werden. Damit einhergehend kommen natürlich auch die Eltern mit und bringen ggf. noch weitere Gäste mit auf unsere Anlage. Das hat zur Folge, dass an den beiden Tagen die Plätze nur sehr eingeschränkt zum freien Spiel genutzt werden können. Es ist für uns aber eine gute Gelegenheit, die TG Friederika als einen offenen Club darzustellen. Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei und bringt auch die Jüngeren mit, um sich von den Möglichkeiten des Tennisspielens inspirieren zu lassen.

Kunst im Raum!

 

Zum Künstlerischen:

Auch hier ist auf Anregung von Mario Trebuzzi eine Idee ins Spiel gebracht worden, die auch weitere Kreative im Verein nutzen können.

Eine erste Auswahl an Acryl- und Ölbildern mit unterschiedlichen Motiven und Formaten schmücken unser Clubhaus, sollen aber gerne in Euren Besitz übergehen. Der Erlös wird geteilt, die eine Hälfte geht auf das Konto der TG Friederika und soll mit einem bestimmten Zweck verwendet werden. (z.B. Erneuerung der Ballwand).

Bauarbeiten an der Padelhalle!

Aktuell kann es zu Behinderungen bei der Anfahrt und ggf. zu Beeinträchtigungen aufgrund der umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Padel-Halle kommen. 

Wir hoffen auf euer Verständnis. Es ist aber nur für einen begrenzten Zeitraum.